BLKÖ:Kuefstein, Johann Adam Georg Graf

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 13 (1865), ab Seite: 314. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Johann Adam Georg Kuefstein in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Kuefstein, Johann Adam Georg Graf|13|314|}}

7. Johann Adam Georg Graf K. (geb. 1643, gest. 1696). Der zweitgeborne Sohn Georg Adam’s Grafen K. [s. d. Nr. 5] aus dessen Ehe mit Eva Christina Freiin von Neuhaus. Johann Adam Georg trat in kais. Kriegsdienste [315] und war Hauptmann im Dragoner-Regimente Prinz Eugen von Savoyen. Vor der Festung Casale fand er. 1696, von einer Stückkugel getroffen, den Tod für das Vaterland. –