BLKÖ:Moll, Wilhelm von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 19 (1868), ab Seite: 10. (Quelle)
[[{{{9}}}|{{{9}}} bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: {{{GND}}}, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Moll, Wilhelm von|19|10|}}

4. Wilhelm, auch Johann Joseph Wilhelm, ist der jüngere [11] Sohn Franz Roman’s von Moll [s. d. Nr. 1] aus dessen Ehe mit Anna Magdalena von Freysing. Er diente gleich seinem Vater auch im Felde, in welchem er als Hauptmann im damaligen Harrach’schen Regimente zu Fuß sein Leben einbüßte.