BLKÖ:Sardagna, Balthasar von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Sardagna, Andreas
Band: 28 (1874), ab Seite: 242. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Balthasar von Sardagna in Wikidata
GND-Eintrag: 101024096, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Sardagna, Balthasar von|28|242|}}

2. Balthasar von Sardagna, lebte im 17. und zu Anbeginn des 18. Jahrhunderts, wo er als Rechtsgelehrter einen Ruf besaß und seine dem Bischofe von Trient Johann Michael Grafen Spauer gewidmeten und im Jahre 1699 in Salzburg erschienenen Abhandlungen De justitia et jure herausgegeben hat. –