BLKÖ:Thurnberg, Marie von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Thurnes, Heinrich
Band: 45 (1882), ab Seite: 125. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Marie von Augustin in der Wikipedia
Augustin, Maria Freiin von (BLKÖ) in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Thurnberg, Marie von|45|125|}}

Thurnberg, Marie von, Pseudonym für Marie Freiin Augustin, siehe: Augustin, Marie Freiin [Bd. I, S. 91]. Nachtrag. Nach vieljähriger Pause gab die in Rede Stehende noch heraus: „Seelenklänge. Gedichte als Toilettengabe für junge Damen“ (Wien 1864, Lechner, kl. 8°.).