BLKÖ:Vacano, Anton von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Vacano, Emil Mario
Nächster>>>
Vacano, Emil
Band: 49 (1884), ab Seite: 171. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vacano, Anton von|49|171|}}

Noch sind anzuführen:

1. Anton von Vacano. Ein k. k. Hauptmann, der über die Ereignisse des denkwürdigen Jahres 1809, in welchem er in den Reihen der österreichischen Armee stand, ein Tagebuch führte, aus welchem er ein Fragment mit sehr interessanten Einzelheiten unter dem Titel: „1809. Vor und nach dem Kriege“ im zweiten Bande der „Oesterreichischen Gartenlaube“ veröffentlichte. –