BLKÖ:Vay, Joseph

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Vay, Daniel Graf
Nächster>>>
Vay, Ladislaus
Band: 50 (1884), ab Seite: 40. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vay, Joseph|50|40|}}

4. Joseph Vay. Im Jahre 1860 erschien in Sárospatak bei K. Jäger die Schrift: Vay József rövid Életrajza, magyarázatul arczképéhez“, d. i. Kurze Lebensbeschreibung des J. Vay als Erklärung zu dessen Bildniß. Da es mir nicht gelang, in diese Monographie Einsicht zu nehmen, so kann ich auch nichts Näheres über den in Rede Stehenden angeben. –