BLKÖ:Volpi, Tommaso

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Volpi, Familie
Nächster>>>
Vols, Ernst
Band: 51 (1885), ab Seite: 280. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Tommaso Volpi in Wikidata
GND-Eintrag: 117488879, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Volpi, Tommaso|51|280|}}

7. Endlich über einen Tommaso Volpi, einen berühmten Chirurgen in Pavia, wo derselbe geboren wurde und 1822 auch starb, konnten wir nichts Näheres erfahren, da uns die von Alessandro Volpi [S. 279, Nr. 2] über denselben und Andere dieses Namens in Aussicht gestellten Nachrichten nicht zugekommen sind.