Benutzer Diskussion:Agentjoerg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Gesperrte Artikel[Bearbeiten]

Hallo Agentjoerg,

die Sperre von Artikeln geht auf meine Initiative zurück und hatte den Zweck zu verhindern, dass sie vor Ablauf der 70 Jahre-Frist freigeschaltet werden können. Denn meist ist schon der komplette Artikel bearbeitet, aber alles, was über die Dreizeilengröße hinausgeht, kaschiert. Wenn Dir also solche Artikel im Wege stehen, wende Dich direkt an mich, ich schalte dann frei. Bei REAutor Stein wird es eh nicht mehr lange dauern bis sie von dieser Fessel befreit werden. mfg --Pfaerrich (Diskussion) 08:57, 3. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch zum ersten angelegten RE-Artikel[Bearbeiten]

Lieber Agentjoerg, Glückwunsch zu RE:Vibius 33 ;). Sieht soweit alles perfekt aus! Gerne mehr davon. Viele Grüße, --Tolanor 14:27, 22. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Tolanor:, ich werde zwar nur hin und wieder mal einen Artikel anlegen, falls ich ihn für die de.wp benötige, aber rein interessehalber: wie kopiere ich den Text aus dem verlinkten Register. Beim Vibius 33 habe ich den Text basierend auf https://elexikon.ch/meyers/RE/VIIIA,2_1973.png noch händisch eingetippt, was mir bei einem längeren Text aber dann doch etwas zu mühsam wäre. MfG --Agentjoerg (Diskussion) 12:05, 25. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hi, ja, das Problem habe ich auch. Du kannst dafür ein OCR-Programm nutzen; ich habe allerdings auch keinen direkten Zugriff darauf. @ELexikon: kann weiterhelfen. Viele Grüße, --Tolanor 16:02, 25. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]