Benutzer Diskussion:Pfaerrich

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Habe bitte ein Auge auf mich[Bearbeiten]

Hallo Pfaerrich,

bei der Korrektur der Register bin ich jetzt soweit gediehen, dass ich die Reihenfolge in den Registern mit der Reihenfolge hier abgleiche. Dabei werde ich auch viele Verlinkungen in den Artikeln ändern, weil da natürlich auch mal Fehler passiert sind (die wir jetzt finden yeahhh). Schau bitte in den nächsten 15-20 Tagen mit auf meine Edits, da werden einige Sachen angepasst werden. Gruß --THE IT (Diskussion) 11:56, 19. Mai 2019 (CEST)

jo! --Pfaerrich (Diskussion) 12:11, 19. Mai 2019 (CEST)

RE:Clarius[Bearbeiten]

Ist es bei diesem Artikel Absicht, dass der eigentliche Eintrag aus Band III 2 fehlt? Gruß --THE IT (Diskussion) 15:58, 4. Jun. 2019 (CEST)

Wie heißt es in der Jägersprache: er ging mir durch die Lappen. siehe das von mir gepflegte Lemma w:Liste_deutscher_Redewendungen#L. --Pfaerrich (Diskussion) 16:30, 4. Jun. 2019 (CEST)
perfekt ... danke dir. --THE IT (Diskussion) 17:05, 4. Jun. 2019 (CEST)

Ueber die Weltschöpfung[Bearbeiten]

Hallo Pfaerrich, hast du Ueber die Weltschöpfung im Blick? Es wäre toll, wenn du es bis zum Monatsende fertig bekommen würdest. Das motiviert mich dann besonders für das Fertigstellen von RE-Artikeln. Zur Zeit vermehren sich die korrigierten Artikel stärker als ich (von dir) korrigierte Artikel auf fertig bringe. Schöne Grüße Batchheizer (Diskussion) 17:58, 6. Jun. 2019 (CEST)

ich werde mich bemühen. Ich habe derzeit sehr viele Baustellen, und ich wollte unbedingt den Band IV abgeschlossen haben, was ja jetzt der Fall ist, auch wenn noch ein Artikel dort Kummer bereitet: Delphoi. Da habe ich mir was eingebrockt, denn das Lemma in Band IV,2 ist ja weniger als die Hälfte. Was dann noch als Nachtrag in den Supplements folgt, ist reiner Horror. Aber bedenkend, wieviele RE-Zweitkorrekturen in den letzten anderthalb Jahren erfolgten, bin ich zuversichtlich, dass diese Klopse erst lange nach meinem Ableben Kandidaten dafür finden werden. --Pfaerrich (Diskussion) 18:29, 6. Jun. 2019 (CEST)