Benutzer Diskussion:Albert Krantz

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sonnenblume

Hallo Albert Krantz!

Herzlich willkommen bei Wikisource. Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Ein paar Worte über dich auf deiner Benutzerseite sind gern gesehen. Insbesondere würde es uns freuen zu wissen, wie du von uns erfahren hast.

Zur Einführung in das Projekt gibt es die Seite Wikisource:FAQ. Solltest Du Fragen haben, benutze einfach das Wikisource:Skriptorium oder komm in den Chat #wikisource-de. Um Hilfe zu bekommen, einfach links in der Suche Hilfe eintippen. Du kannst dich aber auch direkt an einen Benutzer wenden – die meisten und ich helfen gerne.

Wenn du etwas ausprobieren willst, dann ist die »Spielwiese« der richtige Platz.

Neulingen empfehlen wir, sich zunächst bei den „Korrekturen der Woche“ zu beteiligen, um unsere Arbeitsweise kennen zu lernen. Vor dem Einstellen längerer Texte (z.B. ganzer Bücher) wird darum gebeten, das Projekt im Skriptorium anzusprechen. Bitte keine Texte ohne zuverlässige Textgrundlage (diese ist als Quelle zu nennen) einstellen, und bitte nur gemeinfreie Texte einstellen!

Scans (oder Digitalfotos) der Quellen sind notwendig (bitte auf Wikimedia Commons hochladen)

Und nun viel Spaß bei Wikisource!

Liebe Grüße, Jörgens.Mi Talk 17:53, 27. Mai 2008 (CEST)

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put de-0 into your Babel box.

Anfrage auf deiner Seite in WP[Bearbeiten]

Hallo Albert Krantz, der Link auf deiner Seite in WP ging wohl nicht. Hier nochmal s:Additional-Vertrag zum Postvertrage mit RußlandGrüße von --Lydia 20:29, 9. Jun. 2008 (CEST)

Ich helfe gerne bei diser Aufgabe. Aber es gibt ein klein Problem. Die russischische Sprache des 19. Jh. und die russischische Sprache des 21. Jh. sind ganz unterschidlich. Heutzutage haben wir beispielsweise keine i, nur и. Aber ich versuche das Beste zu tun. — Albert Krantz ¿? 20:47, 9. Jun. 2008 (CEST).

Das freut mich dass du es versuchen wirst. Du musst auch nur das Original mit dem geschriebenen Text vergleichen. (nicht wie es heute aussehen würde). Auf den Hilfe-Seiten kannst du nochmals alles über das richtige Korrekturlesen nachschauen. Vielen Dank und Grüße von--Lydia 20:58, 9. Jun. 2008 (CEST)

Hmm, das ist schwerig. Hast Du möglicherweise diesen Text als Bild? — Albert Krantz ¿? 21:01, 9. Jun. 2008 (CEST).

ja, die Seitenzahl oben links anklicken, dann erscheint die Originalseite,--Lydia 21:10, 9. Jun. 2008 (CEST) PS:und wenns nicht funktioniert nochmals nachfragen

Vielen Dank für deine Mithilfe beim Postvertrag und vielleicht darf ich dich bei gegebener Zeit wieder um deine Mithilfe bitten. Grüße von --Lydia 22:00, 9. Jun. 2008 (CEST)

Artículo bueno.svg Alles sieht jetzt ganz genau wie auf der Bilder aus. Das war angenehm mit dir zu arbeiten aud deine Bekanntschaft zu machen. Gerne wieder. Aber ich muss sagen, daß bald werde ich eine lange Wikipause machen. Ich fliege nach Irland und bin wieder in Rußland nur in Oktober oder November, weiß noch nicht. — Albert Krantz ¿? 10:16, 10. Jun. 2008 (CEST).

Ich freue mich über dein Angebot für eine weitere Mithilfe. Für deine Irlandreise wünsche ich dir alles Gute. Grüße--Lydia 15:57, 10. Jun. 2008 (CEST)