Benutzer Diskussion:Jonathan Groß/Pauly

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo Jonathan, sorry for my intrusion: Ich bin auf diese nützliche Seite gestoßen, als ich gerade den Artikel Cornelia gens bei Google Books fand und wissen wollte, wer der Autor (K.) ist. Deine Seite gab mir endlich Aufschluss, danke dafür! Eine Bemerkung: Ich glaube nicht, dass die Gleichsetzung des hiesigen Carl Krafft, Rector in Biberach, mit dem von dir verlinkten Carl Krafft, Mitarbeiter der ADB und hauptsächlich zwischen Köln und Elberfeld unterwegs, stimmt. Gruß, --Andropov (Diskussion) 15:45, 6. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Karl Georg Krafft (* 1812). Friedrich August Eckstein: Nomenclator philologorum. Leipzig, Teubner, 1871. Seite 302 --Maasikaru (Diskussion) 07:39, 28. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]