Benutzer Diskussion:Kaiserf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Herzlich willkommen bei Wikisource. Solltest Du Fragen haben, benutze einfach das Wikisource:Skriptorium oder komm in den Chat #wikisource-de. Um Hilfe zu bekommen, einfach in der Suche Hilfe eintippen. Ein paar Zeilen auf deiner Benutzerseite sind gern gesehen um die Neugier zu befriedigen, aber nicht vorgeschrieben. --Jörgens.Mi Talk 21:57, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die Formatierung hast du doch gut hingekriegt! Sogar sehr gut für den Anfang. Jonathan Groß 23:23, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke! :)

Die Signatur kriegst du übrigens mit ~~~~ gut hin :) Jonathan Groß 17:40, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich hab jetzt bei Unterschrift einfach mal ~~~~ eingetragen, mal sehen was das bewirkt...Kaiserf 18:13, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Schade, also in den Einstellungen wird das unter Unterschrift anscheinend nicht gespeicht, muss ich es halt per Hand machen. Kaiserf 18:17, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Erstkorrektur der "Geschmacksverirrungen". --AndreasPraefcke 12:09, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Gern geschehen! Die Geschmacksverirrungen_im_Kunstgewerbe waren auch für mich, der nicht aus diesem Fach kommt, interessant zu lesen. --Kaiserf 14:12, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Genau so ging es mir auch... Ich mag Texte, die einen mit einfachen Mitteln dazu bringen, mit etwas anderen Augen durch die Welt zu gehen. --AndreasPraefcke 14:34, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke[Bearbeiten]

Ich wollte mich nur mal bei dir für die Korrektur von Dantes Werk "Über die Volkssprache" bedanken. Das war ja schon einiges an Arbeit, respekt. Also, vielen Dank und noch viel Spaß hier auf Wikisource -- mfg DivineDanteRay 14:56, 27. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]