Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2012/Sep

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2012/Sep#Abschnittsüberschrift]]).

Weissns/Weissnf

Beim nochmaligen Ansehen bemerkte ich, dass Weissns und Weissnf dicht beieinander stehen und ich deshalb nur auf das erste Vorkommen achtete. Gemein. Wenn der Aufwand für das Subskribentenverzeichnis nicht so hoch wäre, hätte ich die Seiten schon längst zweitkorrigiert. Aber trotzdem schön zu sehen, dass das Projekt nun bald beendet sein wird. --René Mettke (Diskussion) 21:03, 20. Sep. 2012 (CEST)

Schönen Dank für Deine Nachricht, denn ich dachte jetzt schon, ich hätte mich doch geirrt bei dem F. Ja ich freue mich auch schon auf die ganz grüne Indexseite – und möchte mich gleich noch mal für Deine Mithilfe (und die aller anderen) bedanken! :) -- Mapmarks (Diskussion) 21:20, 20. Sep. 2012 (CEST)

Was mir noch aufgefallen ist: Die fetten Kapitelbuchstaben des Subskribenten-Verzeichnisses sind mal kursiv (z.B. C, H, K), dann mal wieder nicht (A, B, D, E). Vermutlich geht das auf die ER „Schwabacher wird kursiv dargestellt“ zurück, sollte jedoch einheitlich für das gesammte Verzeichnis sein. Schaust du mal bitte drüber und wählst die dir genehmere Variante aus? --René Mettke (Diskussion) 16:18, 25. Sep. 2012 (CEST)

Sind tatsächlich alle aus Schwabacher gesetzt, hatte ich übersehen. Danke für Deinen willkommenen Hinweis. Bei den fertigen Seiten habe ich jetzt fette Kursiv genommen, bei den einmal korrigierten ist nur noch das M übrig (falls Du weiter korrigierst). -- Mapmarks (Diskussion) 20:34, 25. Sep. 2012 (CEST)