Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2017/Nov

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2017/Nov#Abschnittsüberschrift]]).

habe heute rubrizierten Artikel eingestellt. Fühle mich nicht kompetent, die weiteren Schritte in Sachen Zuordnung zur Biologie zu unternehmen. Magst Du den Fall übernehmen? --Pfaerrich (Diskussion) 09:51, 7. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Pfaerrich, auf den ersten Blick kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Worum geht es dir denn genau? --Mapmarks (Diskussion) 23:54, 11. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Mir ist bekannt, dass wir auch bei unseren RE-Beiträgen eine Kategorienzuordnung wie Biologie oder Zoologie etc. vornehmen sollten. Wenn ich da richtig geschaut habe, hattest Du in diesen Lemmata auch schon mitgestrickt. Oder irre ich? --Pfaerrich (Diskussion) 11:25, 12. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]