Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2018/Jul

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2018/Jul#Abschnittsüberschrift]]).

Illustrirte Zeitschrift

Hallo, ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die Bearbeitung des Nachweises der Digitalisate für die Illustrirte Zeitung. Und dass es jetzt bei der ÖNB die gesamten Bände 1-69 gibt, ist ja superb. BSB hat nachgezogen, wieder 2 neue Bände. Vielleicht machen die mal noch weiter, ich werde in einem halben Jahr wieder schauen. Ebenso werde ich meine Bemühungen in Amerika wieder aufnehmen, vielleicht füllen die mal noch einige der späteren Lücken. Ich hab jetzt nur noch ein paar Hefte 3792-3798 bei der Penn State-USA* gefunden, die allerdings für (Nov-Dez 1915) ausgeschrieben sind. Ich sammle erstmal wieder noch ein bisschen, bevor ich versuche, die neuen Bände über hathitrust zu besorgen.--Haendelfan (Diskussion) 02:28, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Haendelfan, danke für deine freundlichen Worte. Werde bei Gelegenheit auch wieder schauen ob ich was zur IZ beitragen kann. Schöne Grüße --Mapmarks (Diskussion) 05:27, 12. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]