Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2021/Jan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2021/Jan#Abschnittsüberschrift]]).

Annalen der Physik/Autoren: Versionsgeschichte

Hallo Mapmarks, bei rubr. Artikel ist noch ein Hinweis auf gemeinfrei 2021. Ich wage nicht zu beurteilen, ob da was zu fingern ist. kannst Du mal reinschauen? --Pfaerrich (Diskussion) 14:54, 7. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Pfaerrich, danke für den Hinweis. Das war ein Aufruf durch eine Vorlage zur Datumsberechnung. Da es sich nur um ein Beispiel handelt, habe ich die Vorlage durch einfachen Wikitext ersetzt. --Mapmarks (Diskussion) 17:49, 7. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]