Benutzer Diskussion:Mapmarks/Archiv/2023/Dez

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Vorlage LMU[Bearbeiten]

Lieber Mapmarks, ich hoffe, du hattest insgesamt ein schönes Jahr und interessante neue Einsichten. Da ich nicht weiß, wen ich sonst anschreiben soll, würde ich gern dich fragen, ob wir für die Digitalen Sammlungen der LMU München eine extra Vorlage erstellen können. Hintergrund ist die von mir eingeworbene Digitalisierung der selten überkommenen Zeitschrift Das Neue Blatt. Hier wird sich die LMU mit mehr als den Stand heute digitalisierten Heften beteiligen. Wie es aussieht, machen die aber nicht den gesamten Band zusammen, sondern jedes Heft einzeln. Für die jetzt digitalisierten ersten 13 Hefte aus Band 6 ist der gemeinsame Link immer

Auf der zentralen Seite der Zeitschrift geht es jetzt schon bei 13 Heften drunter und drüber bzw. durcheinander, deshab würde ich mir gern die Arbeit machen, jedes Heft einzeln zu verlinken. Haendelfan (Diskussion) 13:30, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Lieber Haendelfan, das schau ich mir an und versuche eine neue Vorlage zu bauen. Bitte aber um etwas Geduld :) --Mapmarks (Diskussion) 19:00, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Selbstverständlich. Nimm dir alle Zeit der Welt. Bis der nächste Band kommt, wird es sicher März.--Haendelfan (Diskussion) 21:31, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
@Haendelfan: Bitte sieh dir die neue Vorlage {{LMU2}} an, ob sie deinen Wünschen entspricht und probier sie mal aus. Grüße --Mapmarks (Diskussion) 23:37, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Lieber Mapmarks, ich danke dir ganz herzlich, wie schon so oft, dass du dich so vorbildlich um mein neues "Problem" gekümmert hast. Sehr hilfreich - und du sehr hilfsbereit. Frohe weihnachten.--Haendelfan (Diskussion) 23:47, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Danke dir für die netten Worte :) Frohe Weihnachten auch für dich! --Mapmarks (Diskussion) 23:58, 22. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]