Benutzer Diskussion:Schreiber

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte hinterlasse dringende Nachrichten immer auf w:Benutzer_Diskussion:Schreiber!
Danke.

Herzlich willkommen bei Wikisource. Solltest Du Fragen haben, benutze einfach das Wikisource:Skriptorium oder komm in den Chat #wikisource-de.

Bitte bei der Übernahme einer Vorlage auch die Beschreibung auf der Diskussionseite übernehmen und anpassen. siehe Hilfe:Vorlagendokumentation und damit du alle wichtigen Vorlagen findest hier der link Wikisource:Vorlagen. Da das Projekt etwas größer ist wäre es vielleicht auch sinnvoll deine Vorlage mit in die Wikisource:Vorlagen einzutragen.

Viel Spaß hier --Jörgens.Mi Diskussion 16:54, 8. Mai 2006 (UTC)

Hallo Joergens.mi, danke für die Ratschläge!--Schreiber 16:56, 8. Mai 2006 (UTC)

Da du im Moment gerade da bist, ein paar Zeilen über dich auf deiner Benutzerseite, lassen einen häßlichen roten Link verschwinden. Dazu ist niemand verpflichtet. Sieht aber angenehmer aus. Außerdem Ich bin neugierig --Jörgens.Mi Diskussion 17:06, 8. Mai 2006 (UTC)

Ich denke, meine WP-Benutzerseite deckt Deine Neugier genügend ab, sodass ich hier keine längere Seite einstellen muss--Schreiber 17:09, 8. Mai 2006 (UTC)

Es ist praktisch wenn die Zebrastrefen aus Marmor sind, außer man ist Motorradfahrer. Glücklicherweise ist dein Wikistress genau auf dem richtigen Punkt. --Jörgens.Mi Diskussion 17:13, 8. Mai 2006 (UTC)

Etwas hinderlich ist der Marmor auch für Radfahrer, aber glücklicherweise bin ich da noch nicht ausgerutscht;-)--Schreiber 17:15, 8. Mai 2006 (UTC)

Technische Gründe...[Bearbeiten]

Da bin ich aber froh... wir hatten dich schon als in Ostindien vermisst gewähnt. --AndreasPraefcke 14:31, 19. Jul 2006 (UTC)

Das Problem liegt darin, dass mein neuer Computer den alten Scannertreiber nicht unterstützt und ich noch keinen neuen Scanner aufgetrieben habe. Derweil werde ich aber weiter Seiten transkribieren und anhand des Originals korrigieren. Grüße--Schreiber 14:44, 19. Jul 2006 (UTC)

Hinweis: Ostindianische Kriegsdienste:Seite 6 hattest du über die vorhandene S. 5 drübergespeichert. Ich hab's verbessert. Als Formatvorlage bitte übrigens immer für gerade Seiten eine andere gerade, für ungerade eine andere ungerade nehmen (wegen der Randspalten links oder rechts). --AndreasPraefcke 14:46, 19. Jul 2006 (UTC)

Die Formatvorlage hat übrigens schon gestimmt, da ich S. 7 transkribiert habe. Seite 6 habe ich nicht transkribiert, damit wir nicht mit dem Transkribieren in die Quere kommen. Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit !--Schreiber 14:51, 19. Jul 2006 (UTC)
Ooops! Ich hatte nur die Überschrift gelesen... Gut so, danke. --AndreasPraefcke 14:51, 19. Jul 2006 (UTC)