Benutzer Diskussion:Zulu55

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Sonnenblume
Sonnenblume

Hallo Zulu55!

Herzlich willkommen bei Wikisource. Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Ein paar Worte über dich auf deiner Benutzerseite sind gern gesehen. Insbesondere würde es uns freuen zu wissen, wie du von uns erfahren hast.

Zur Einführung in das Projekt gibt es die Seite Wikisource:FAQ. Solltest Du Fragen haben, benutze einfach das Wikisource:Skriptorium oder komm in den Chat #wikisource-de. Um Hilfe zu bekommen, einfach links in der Suche Hilfe eintippen. Du kannst dich aber auch direkt an einen Benutzer wenden – die meisten und ich helfen gerne.

Wenn du etwas ausprobieren willst, dann ist die „Spielwiese“ der richtige Platz.

Neulingen empfehlen wir, sich zunächst bei den „Korrekturen der Woche“ zu beteiligen, um unsere Arbeitsweise kennen zu lernen. Vor dem Einstellen längerer Texte (z. B. ganzer Bücher) wird darum gebeten, das Projekt im Skriptorium anzusprechen. Bitte keine Texte ohne zuverlässige Textgrundlage (diese ist als Quelle zu nennen) einstellen, und bitte nur gemeinfreie Texte einstellen!

Scans (oder Digitalfotos) der Quellen sind notwendig (bitte auf Wikimedia Commons hochladen)

Und nun viel Spaß bei Wikisource!

Liebe Grüße, Jörgens.Mi Talk 18:10, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put de-0 into your Babel box.

Anti-rot-Text

was wird denn das?[Bearbeiten]

Vielleicht erläuterst du erstmal im Skriptorium, wie du dir unsere Hilfeseiten vorstellst bzw. was du zu ändern vorhast. Stell bitte die Systematik wieder her, sonst mach ich das. -- Paulis 19:25, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

OK, Entschuldige. Ich will nichts löschen, sondern nur verschieben (wie ich es gemacht habe). Die genaue Systematik erschlägt neue Nutzer. so wie ich es anordnen will, kann man sich das raussuchen, was man haben will. --Zulu55 19:27, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich halte unsere Systematik keinesfalls für erschlagend, und ebenfalls halte ichs auf einer Seite eher für vorteilhaft. Also brings bitte in Ordnung. -- Paulis 19:29, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]