Diskussion:ADB:Dietrich, Franz Eduard Christoph

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Fertig? Der Artikel wurde zweimal anhand des Originals gegengelesen und es steht immer noch "Orienta1ia" statt "Orientalia"? Oder "Sauchoniathonis" statt "Sanchoniathonis"? Sanwitzig! -77.176.74.57 21:31, 6. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bevor Sie sich über die Arbeitsleistungen anderer lustig machen, machen Sie sich bitte erst einmal mit der Methode des Korrekturlesens vertraut. Die Seiten werden zeichengenau abgeglichen, was sehr anstrengend ist. Aus statistischen Erhebungen wissen wir, dass man erst ab vier Korrekturgängen von einer Fehlerquote von 02% ausgehen kann. Die würden wir aufgrund unseres Qualitätsanspruchs auch gerne leisten, haben aber nicht genügend Leute dafür. --Koffeeinist (Diskussion) 09:11, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß sehr wohl, wie anstrengend das ist. Aber dank der Seitensperrung kann ich als IP nur hier anmerken, dass noch Fehler geblieben sind. Ist ja inzwischen auch erledigt worden. Prost! -77.176.74.57 09:38, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]