Diskussion:ADB:Hugo von Langenstein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Zeilenumbruch[Bearbeiten]

Wenigstens dieser Tippo ist stehengeblieben: "Künsterlisch". Ich denke, wir sollten den Zeilenumbruch des Originals im Wiki-Quelltext beibehalten; denn wenn der Zeilenumbruch "normalisiert" wird, ist es sehr schwer, bei Bedarf Zeile für Zeile zu vergleichen und ggf. die jeweilige Textstelle zu lokalisieren. Harte Zeilenumbrüche sind kein Problem für die Wiki-Software. --Keichwa 05:34, 30. Apr 2006 (UTC)

Halte ich erlich gesagt für ungünstig: Mir ist aufgefallen, das manchmal (vieleicht wegen Softwareänderungen oder Srverprobleme auch einfache Zeilenumbrüche auch angezeigt werden. Übrigens habe ich die Seite nur halbgesperrt. -- Timo Müller Diskussion 10:16, 30. Apr 2006 (UTC)
Das kann ich nicht bestätigen. Und wenn, dann wäre das das geringere Übel. Ich bin jedenfalls nicht in der Stimmung, in Langzeilentexten Typos zu lokalisieren.--Keichwa 04:41, 1. Mai 2006 (UTC)