Diskussion:ADB:Tieck, Ludwig

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Absatz und Sinneinheiten[Bearbeiten]

Im Original besteht der Text aus nur einem Absatz und Sinneinheiten werden mit "–" bezeichnet. Ich werde dort einen neuen Absatz beginnen, um das Lesen zu erleichtern. --Keichwa 21:31, 26. Mär 2006 (UTC)

Status[Bearbeiten]

Ist der Text jetzt vollständig und schon einmal korrekturgelesen oder unvollständig? --Jörgens.Mi Diskussion 21:40, 5. Apr 2006 (UTC)

Ist vollständig und bislang nicht korrekturgelesen (das muß ein anderer bitte machen). Die Zeilenaufteilung entspricht der Vorlage und sollte so beibehalten werden. --Keichwa 04:43, 6. Apr 2006 (UTC)

Danke für die Information, das war eine Menge Arbeit über 90 KByte, vorallem ist es wirklich eine gute Idee wenn es ein anderer Korrektur liest, für die eigenen Fehler ist man leider blind. ich kenn das von der ZC. Eine kleine bitte noch, wenn du in der Vorlage das unvollständig gegen unkorrigiert ausgetauscht hättest, hätte ich nicht nachfragen müssen. Danke --Jörgens.Mi Diskussion 17:24, 6. Apr 2006 (UTC)