Diskussion:Auszug aus den Anfangs-Gründen aller Mathematischen Wissenschaften/Die Gnomonick

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bilder und endgültige Formatierung kommen noch. --Catrin 16:58, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Vom Prinzip ist die Formatierung schon richtig. Nur warum du hinter die Überschriften immer zwei Punkte (innerhalb des "center" und danach noch einen) gesetzt hast, weiß ich nicht; ich sehe jetzt unter jeder Überschrift noch einsam einen leeren Punkt links. Ich würde das im Zuge der 1. Korr. entfernen... Grüße,--spes 14:13, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Deshalb schrieb ich ja endgültige Formatierung kommt noch :-) Ich hab die Formatierung automatisch gemacht und wollte es deshalb nochmal durchsehen. Die Bilder habe ich übrigens schon gemacht aber noch nicht hoch geladen. --Catrin 14:21, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Die Formatierung kann ich dann auch beim Korr-lesen perfektionieren, geht da ja vom Aufwand unter; wichtiger wären etwa die Bilder. Bisher hab ich immer Joregens.mi angequatscht. --spes 14:29, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

So die Bilder sind da. Wegen der etwas merkwürdigen Nummerierung, hier die Liste. Kannst Du sie mit einbauen? --Catrin 15:31, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Vieln Dank, ich baue sie dann während des korr-lesens ein. --spes 15:39, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Dank zurück. --Catrin 15:46, 19. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]