Diskussion:Beschreibung und Abbildung Aller Königl. und Churfürstl. Ein-Züge, Wahl und Crönungs Acta

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Morgen Finanzer, Habe versuchsweise die letzte Seite transkribiert und die Navigationsleiste eingestezt. Habe dafür eine neue Vorlage gechaffen NagationBase,da der Trenner nicht das / sondern der : in diesem Werk ist. Auf der Rennbahn ist die Navi-leiste auch probehalber drin. Allerdings bekomme ich sie nicht unter das Bild. Gib mal deine Meinung dazu kundt. --Jörgens.Mi Diskussion 05:31, 3. Mai 2006 (UTC)

Danke für das Einbauen, sieht schick aus. Die Navileiste ist nun mittlerweile auch unter dem Bild. Gruß --Finanzer 08:09, 3. Mai 2006 (UTC)

Scans: Auflösung[Bearbeiten]

Moin Finanzer, schönes neues Projekt :-) Beim Betrachten der Scans hatte ich leider Probleme, die Beschriftung zu entziffern (siehe etwa Bild:Merian Einzüge Seite 59-60.jpg). Ist es möglich, die Auflösung beim Scannen zu erhöhen, bzw. die Bilder in einer höheren Auflösung einzustellen? Beste Grüße --Frank Schulenburg 06:48, 3. Mai 2006 (UTC)

Da die Scans nicht von mir sind, sondern von Wolfenbüttel heruntergeladen wurden, kann ich an der Auflösung leider nix ändern. Ich weiß z.B. dass das Panorama von Frankfurt recht mühsam werden wird. Gruß --Finanzer 08:07, 3. Mai 2006 (UTC)
OK. Schade. --Frank Schulenburg 21:59, 3. Mai 2006 (UTC)

Kleine Info am Rande[Bearbeiten]

Dieser Druck wird im Antiquariatshandel derzeit für 3800,- SFr angeboten. So gefunden in einem Katalog eines Schweizer Händlers [1]. Gruß --Finanzer 00:26, 5. Mai 2006 (UTC)

Dann hoffe ich mal, dass das resultierende pdf besonders schön wird. Das Problem ist leider, dasss der eigentliche Wert in den Stichen liegt und die qualitativ bei uns ja nur so lala sind, aber ich denke, es wird trotzdem prima - das Projekt selbst gefällt mir ebenfalls sehr gut und die TRuppe Spaniens, die ich gestern transkribiert habe, muss schon ganz schön imposant gewesen sein. Gruß -- Achim Raschka 06:49, 5. Mai 2006 (UTC)