Diskussion:Christliche Symbolik/Drache

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo, ich will bemerken im Orginalbuch, also der Grundlage dieses Wikisource Beitrags wird eine Bibelstelle „Psalm 90,113“ erwähnt. Da der Wikisource Beitrag eine eins zu eins Übertragung ist, ist dieser Beitrag korrekt. Leider liegt der Fehler in der Quelle. Ich habe in dem Buch bei „Google Books“ nachgesehen und festgestellt, auch dort ist auf Seite 210 - Psalm 90,113 angegeben. Die gemeinte Bibelstelle ist aber Psalm 91,13.

Meine Frage nun: kann man auf diesen im Orginaltext liegenden Fehler in Wikisource hinweisen? Danke! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Francesco Evon J (DiskussionBeiträge) )

Danke, Francesco Evon J, für Deinen Hinweis. Ich habe die entsprechende Korrektur vorgenommen. --Maasikaru (Diskussion) 14:45, 1. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]