Diskussion:Dantes Werke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo IP (schöner wärs dich bei einem Nick anzusprechen, ich hab zwar einen Verdacht :) ) warum bindest du die Scans nicht bei den Gedicht Seiten ein. Wenn du mit unseren Vorlagen nicht vertraut bist helfe dich dir gern dabei.

  • Tod, da sich keiner, dem ich klagte, findet

( Morte poich' io non trovo a cui mi doglia )

Wenn du mir die ScanSeite dazu sagen kannst, mache ich es bei diesem Gedicht als Beispiel.


Beste Grüße und viel Spaß noch bei uns --Jörgens.Mi Talk 12:09, 7. Sep 2006 (CEST)


Das wären die Seiten 63 + 64 + 65 (wobei von Seite 65 eigentlich nur 1/3 noch zum Gedicht gehört).
PS: Ich hätt mich vorhin ja gerne eingeloggt, aber immer wenn ich auf "Anmelden" klicken wollte, ist der "Anmelde-Button" verschwunden. :-) -- DivineDanteRay


Ich werd heute Nachmittag noch etwas an der Form feilen, meine Mittagspause ist vorbei. Ich hatte jemand anders in Verdacht, einen neuen ohne Nick. --Jörgens.Mi Talk 13:06, 7. Sep 2006 (CEST)

Abfragen zum Suchen für Korrekturleser[Bearbeiten]

Man könnte die Abfragen evt. auch auf die Projektseite basteln. Erstmal sind sie hier zwischengeparkt. Viele Grüße --Centipede 10:18, 28. Sep 2006 (CEST)

unkorrigiert

korrigiert

fertig

Für Layout-Profis[Bearbeiten]

Vielleicht kann sich jemand mal am "Verzeichnis" (siehe Link ganz unten) probieren, und es besser layouten. Des weiteren ist in dem Verzeichnis-Artikel irgendwas schiefgelaufen, da die Zeile "Zu den lyrischen Gedichten" viel weiter oben angezeigt wird, als sie im Quelltext eigentlich sollte. Naja, vielleicht kann es sich jemand mal anschauen -- mfg DivineDanteRay 19:00, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

PS: Ansonsten ist das Buch fertig transkribiert. . . (*endlich*)