Diskussion:Das Todesurteil

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Laut PND ist der Verlag Ullstein - die Kat "Ohne Verlag" könnte man also verbessern... - steht falsch in der Box? 193.174.133.20 08:48, 29. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Habe mir das Buch ausgeliehen und werde mal zu scannen anfangen, sind aber 135 Seiten. --Beate 10:25, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Schau mal bitte hier. Das Buch liegt bereits als Scan vor. --AlexF 10:34, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
danke für den Hinweis, aber entweder ist mein Mac-Player zu alt (gibt aber keinen neueren), oder die Datei ist fehlerhaft. Ich sehe nur weiße Seiten. --Beate 11:28, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Kannst du dir überhaupt Djvu’s ansehen? Wenn nicht, dann kuck mal hier bei Lizardtech. -- Paulis 11:34, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Klar kann ich :) Habe MacDjView, der hat mir schon welche angezeigt. Geht es denn bei dir? --Beate 11:44, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
ja geht (Win). -- Paulis 11:55, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ok. Dann ab damit nach Commons :)--Beate 11:59, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ist schon da: commons:Image:De Das Todesurteil (Hau).djvu. -- Paulis 12:29, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke! --Beate 13:24, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ja klar ;) -- Paulis 12:49, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
wer kann das umstellen? Oder gibts ne Doku dazu?--Beate 15:39, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

hallo beate, wenn dir djvu schwierigkeiten macht, dann kann ich es dir auch u.u. als pdf schicken. peter_m --Peter m 12:56, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Mit der Version auf Commons klappt es in meinem Reader. Mal sehen ob ich das dann hinbekomme mit dem korrigieren, habe bisher nur mit Bildern gearbeitet.--Beate 13:24, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Editionsrichtlinen[Bearbeiten]

Im Text wurden bereits „typografische Anführungszeichen” durch »Guillemets« ersetzt, muss das in die Editionsrichtlinien rein, oder soll das im Text noch geändert werden?--Beate 23:42, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Da wird höchstwahrscheinlich der Rabe Socke nochmal drüberbügeln. Bei E-Books von ngiyaw sind andere Anführungszeichen als bei uns üblich, aber danach richten wir uns nicht. Jonathan Groß 05:42, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Seitenzahlen[Bearbeiten]

Bin jetzt an der Stelle, ab der die Seitenzahlen fehlen. Brauchen wir diese jetzt überhaupt noch? Ich würde mir diese Arbeit ungerne umsonst machen, so lange Texte in einer Textarea machen auf dem Mac keinen Spass :( --Beate 21:16, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Seitenzahlen werden nicht gebraucht. -- Paulis 21:38, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]