Diskussion:Der Condor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
<HEAD>
<META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-15">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta name="keywords" Content="SPIEGEL ONLINE, Gutenberg-DE, Literatur, kostenlos">
<META name="type"       CONTENT="NOVELETTE">
<META name="booktitle" CONTENT="Studien">
<META name="year" CONTENT="1847">
<META name="publisher" CONTENT="Verlag von Gustav Heckenast">
<META name="address" CONTENT="Leipzig">
<META name="title" CONTENT="Der Condor">
<META name="sender" CONTENT="wbergner@aol.com">
<META name="generator" CONTENT="Internet Assistant for Word 1.0Z">
<META name="author" CONTENT="Adalbert Stifter">
<meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="TRUE">
<!-- Vignette StoryServer 5.0 Wed Feb 23 13:06:05 2005 -->

<!-- 22-1351 -->

Ist das die Quelle ?

nein. text wurde mit OCR aus dem original druck eingelesen. Moniwolf 22:18, 2. Jul 2006 (UTC)

Dann freut es mich doppelt, es wäre Klasse wenn du noch an die scans rankommen würdest, dann könnten wir sie zu den Texten hinzustellen. Sie Martina oder Zimmerische Chronik ... Ich ergänze diese Information bei der Quellenangabe

Da steht von Seite 47 bis 270. Was ist mit den anderen Seiten ? :) --Jörgens.Mi Diskussion 05:03, 3. Jul 2006 (UTC)