Diskussion:Die Schedelsche Weltchronik (deutsch):010

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

hallo joergens, jetzt stimmen meine bildinschriften nicht mehr! siehe recto - ws: und bei dem bild (recto) gehört meiner meinung nach rechts das "Locupia oculoruz" zur Textüberschrift: "Begirde der augen"--Paulis 11:44, 8. Aug 2006 (UTC)

Scheint doch alles zu Stimmen :) :) --Jörgens.Mi Talk 13:27, 8. Aug 2006 (UTC)

hm, zauber, zauber......ne, im ernst. dann müßte man in den bildinschriften erwähnen, daß die zur dt. ausgabe gehören. weil ja oben drüber steht ja deutsch - und auf einmal ist da das lateinisch? oder hab ich da einen denkfehler?


Danke für den Hinweis, bisher war ich davon ausgegangen das die Bilder identisch sind. Selbst auf der Weltkarte sind die Eintragungen in Latein. ich hab es beim Bild vermerkt --Jörgens.Mi Talk 14:58, 8. Aug 2006 (UTC)

gern geschehen. die recto seite gefällt mir gut. kannst du verso auch noch so hinkriegen? ach, und der "bearbeiten" - link steht in meinem firefox mitten im text. --Paulis 18:05, 8. Aug 2006 (UTC)

wenn das [Bearbeiten] wieder oben steht, dann würd ich sagen: optisch perfekt. wenn jetzt noch jemand die fehlerchen findet (das setzt natürlich voraus, daß wir uns endlich für eine richtlinie entscheiden könnten), dann wäre das eine gute arbeitsgrundlage. oder?--Paulis 19:07, 8. Aug 2006 (UTC)

nur mal so zum nachdenken: dieses bild wurden der lat. Ausgabe entnommen. klingt fast wie rausgerissen? vielleicht so: dieses bild entstammt der lat....... vielleicht lässt sich für bild auch noch ein besseres wort finden? - bis morgen - gruß --Paulis 20:29, 8. Aug 2006 (UTC)

naja. ;-), drüber schlafen. - ich will dir ja nicht auf den senkel gehn, aber wegen dem (Bearbeiten) willst du nischt machen?! oder stehts bei deinem browser richtsch? - also verso - steht bei mir mitten im text der [Bearbeiten] -link (ich würds ja selber machen, aber wo?) --Paulis 20:48, 8. Aug 2006 (UTC)
Der Link haut jetzt hin. Grundsätzlich sollten Bilder nicht an den Anfang einer Seite geklatscht werden, sondern in den Abschnitt in den sie logisch gehören, auch wenn sie eigentlich tiefer angezeigt werden, dann tritt das Problem mit den Links nicht auf. Gruß --Finanzer 00:36, 9. Aug 2006 (UTC)