Diskussion:Egid Beitz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Lebensdaten[Bearbeiten]

Kann jemand das Todesjahr verifizieren? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mal eine Art Nachruf erguglt, aus dem sich ein Jahr um 1930 ergab (ich glaube, das ich das sogar in der WP eingetragen hatte -- aber dort ist man ja sehr löschfreudig...). DDB weiß mal wieder nichts.--Keichwa 04:57, 31. Mai 2006 (UTC)

Caesarius[Bearbeiten]

Titel: Caesarius von Heisterbach und die bildende Kunst / Egid Beitz Verfasser: Beitz, Egid Verleger: Augsburg : Dr. B. Filser Erscheinungsjahr: 1926 Umfang/Format: V, 136 S. : mit Abb. ; gr. 8 Einband/Preis: 6.-

Schau mal hier, ob das so in Ordnung ist Benutzer:joergens.mi/t5 Es ist das erste Kapitel

--Jörgens.Mi Diskussion 15:13, 29. Mai 2006 (UTC)

Gefällt mir recht gut. (Erstaunlich was Zeitschriften so alles beiliegt...) Für unsere Zwecke wäre es wohl ganz gut, wenn die Software zeilenidentisch den erkannten Text ausgeben würde. Dann wäre das Korrigieren einfacher. --Keichwa 17:08, 29. Mai 2006 (UTC)

Für deine Idee habe ich leider keine Einstellung gefunden, deswegen alles als Fließtext --Jörgens.Mi Diskussion 21:51, 29. Mai 2006 (UTC).

Danke. Ich werde jedoch frühestens am Wochenende Zeit haben, mich damit zu beschäftigen. Ich habe natürlich auch gar nichts dageben, wenn es jemand anderes in den offiziellen Namensraum einstellt. Die Scans können auch gern nach commons hochgeladen werden.--Keichwa 04:20, 30. Mai 2006 (UTC)

Die PND 101511604 ist nicht individuell. Jonathan Groß 20:16, 4. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]