Diskussion:Gedichte von Ludwig Uhland (1815)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ist es sinnvoll, das Ganze in 10er Pakete aufzuteilen und sich dann für einzelne Blöcke Reservierung vorzumerken? Pfaerrich 13:59, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wie meinst du das, Seiten oder Gedichte erstellen? --9xl 14:10, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Natürlich Seiten, soweit die einzelnen Gedichte damit komplett erfasst sind. Also mal 10, 12 oder 13-Seiten-Blöcke. Ansonsten wie Künzelsau-Vorlage.--Pfaerrich 18:14, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich find die Formatierung absolut ungeeignet, so wird Uhland verhunzt --FrobenChristoph 20:16, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Damit kann ich leider nichts anfangen. Sag bitte konkret was du meinst oder mach irgendwo einen Vorschlag, wie es besser zu machen wäre. --9xl 21:03, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Arbeit an diesem Projekt eingestellt. Auf Gedichte von Ludwig Uhland (1815)/Text steht der OCR-Text zur Verfügung. --9xl 10:59, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ok, ich setze meinen Blödsinn zurück. Wenn du auf pixelgenauer Plakatschrift bestehst und Tabellen mit fester Breite, die Leute mit kleinen Bildschirmen benachteiligt, cool findest, na dann. Ich kann eh nicht glauben, wie man einen Gedichtband analog einer OAB Künzelsau anlegen kann. --Paulis 11:25, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Nicht ok. Es war ja durchaus sinnvolles dabei, denn wie ich sehe habe ich bei der Anlage ziemlich geschlampt. Und man kann über Vieles reden. Was ich aber so auf die Palme bringt, ist die Gutsherrenart - ein Satz, wie bspw. Mein Vorschlag ... hätte genügt.
Zur Tabellenbreite: Ich habe sie mir auf einem Smartphone angesehen. Sie ist ohne zu zoomen gerade noch lesbar. Schmaler wäre besser. --9xl 10:43, 24. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Willst du mir erzählen, du beobachtest die RC nicht [1] ? Ich habe dem Werk gern zwei Stunden meiner nur noch knapp bemessenden Freizeit spendiert und bekomme eine eingeschnappte Leberwurst dafür? Nee lass mal, für Sinnlosdisk ist mir die Zeit zu schade. -- Paulis 15:56, 24. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einzelseiten für die Gedichte[Bearbeiten]

Ich habe mir frechweg erlaubt einmal die zwei ersten Gedichte anzulegen. Des Dichters Abendgang und An den Tod. Verlinkt habe ich selbige im Inhaltsverzeichnis. Wer sich angesprochen fühlt, schaut bitte rein um mach ggf. Änderungen. Danke --Wassermann 10:35, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]