Diskussion:Karl der Große

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

THE IT, schau dir mal die dargestellte Unterschrift von Karl an. Da bei WD zwei Dateien hinterlegt sind, fügt er deren Namen zusammen und findet diesen Dateinamen natürlich dann nicht. Steht nun die Frage, ob das ein WD-Problem ist oder eher von uns. --Arnd 20:46, 15. Dez. 2015 (CET) PS: Betrifft auch Carl Spitteler und Anton Pawlowitsch Tschechow. --Arnd 20:54, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Was für eine Scheiße ... . Da muss dann wohl doch auch für diesen Wert ein Lua-Modul bemühen. --THE IT (Diskussion) 22:28, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

THE IT, vielleicht ist es ja auch auf WD diskussionswürdig und der Wert sollte nur eine Datei enthalten. Sonst hat man ja wieder ein Problem das zu adressieren. Oder es gibt eine primäre Unterschrift. --Arnd 22:37, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Tatsächlich soll auch nur eine Unterschrift vorhanden sein: [1] . --THE IT (Diskussion) 23:54, 15. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Das war sicher die einfachere Lösung. --Arnd 07:51, 16. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]