Diskussion:Kometen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

So recht anfreunden kann ich mich mit der Verschiebung nach Astronomie nicht. Die Kometenliteratur gehört nur zum Teil zur Astronomie. Die Kometen-Flugschriften sind sicher mehr Volksweisheit als Astronomie. Und von denen hab ich noch reichlich auf der Liste, siehe [Benutzer:Catrin:Benutzer:Catrin/Kometen aus Halle] und Catrin/NaturEinblattdrucke. Mach doch eine eigene Astronomie Seite auf und verlinke dort die Kometen. --Catrin 19:53, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Aber bei der Astronomie halte ich den Anteil der Volksweisheit auch für hoch – vor allem bei den älteren Werken wie bspw. die Vorstellung der flachen Erde. -- alkab D 20:44, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Mir gefällt die Verschiebung auch nicht. Die Kometenliteratur ist so umfangreich, dass eine eigene Themenseite angebracht ist. -- Paulis 08:23, 19. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Habe jetzt den Redirekt in eine Themenseite Astronomie umgewandelt, weil wir doch nicht drum herum kommen werden. So viel wie zu den Kometen habe wir auch, dazu kommen später noch zahlreiche Personen der Astronomie. --84.56.229.206 21:37, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Großer Komet von 1881: Benutzer:Enomil/C/1881 K1 Ok  Seite verschoben. --Koffeeinist (Diskussion) 17:34, 29. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]