Diskussion:Nanak, der Stifter der Sikh-Religion

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Habe bis inklusive S. 38 (Zählung Buch) die Nagari-Passagen eingesetzt bzw. korrigiert (die restlichen Seiten versuche ich in den nächsten Tagen zu machen), dabei sind mir ein paar Stellen mit arabischer Schrift ins Auge gefallen. Wer kann das lesen und könnte das einfügen? Ich traue mir das mit meinen geringfügigen Kenntnissen (8 Buchstaben) der arabischen Schrift noch nicht zu. --Katharos24 00:50, 22. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Auf einen Tipp von Paulis hin, hier die Liste der Seiten, die arabische Schrift enthalten und dementsprechend noch nicht vollständig bearbeitet sind:

Katharos24 10:44, 31. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Erledigt, Textstellen mit arabischer Schrift jetzt da, es gibt lediglich ein Problem mit der Vokalisierung. Also, wer weiß, wie man Texte mit arabischer Schrift inklusive Vokalisierung darstellt, der schaue sich bitte nochmals die oben genannten Seiten an. Katharos24 22:39, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Kategorisierung[Bearbeiten]

Das Werk sollte vielleichtkurz beschrieben werden (das in den Parameter "Kurzbeschreibung" eintragen) und es sollten noch Kategorien hinzugeüfgt werden, worüber das Werk ist (->Thema) und welche Textgattung es ist. Leider kenne ich das Werk nicht. --alkab D 00:14, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Kats sind doch vollständig vergeben worden. Thema ist Religionswissenschaft / Theologie und Textgattung ist Vortrag. Gruß --Michail 13:09, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Seit eben. ;-) --alkab D 13:43, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Blocksatz[Bearbeiten]

Da schon wieder wer das Format auf Blocksatz umgestellt hat: bitte lasst das, da ansonsten im Firefox die Darstellung der Devanagari-Sequenzen nicht mehr richtig erfolgt. Solange da keine Lösung gefunden wird, sollten wir auf Blocksatz verzichten. --Balû Diskussion 16:22, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]