Diskussion:Ordnung unnd satzung über weyne

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich sehe keinen Konsens für die Verwendung der Vorlage Anno, es sollte im WS:SKR diskutiert werden.

Die Worterläuterungen sind teilweise fehlerhaft. --FrobenChristoph 12:56, 14. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Schön. Korrekturlesen abgebrochen. Ich mach woanders weiter, wo du nicht bist. -- Cecil 13:02, 14. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
nana, bitte nicht schon wieder... Ich fand und finde die Vorlage ANNO zwar genial, doch mittlerweile benutze ich sie nicht mehr, weils zb beim Ausdruck des Artikels keine Sachbemerkungen gibt - nur bräunliche Worte. Meiner Meinung nach sollten Bemerkungen nur über Fußnoten gemacht werden - diese geben genügend Spielraum, um auch mal einen wp-link o.ä. einzufügen. -- Paulis 13:20, 14. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mit diesen Kommentaren blamieren wir uns nur[Bearbeiten]

Wenn wir keine fachlich-wissenschaftliche Kommentierung garantieren können, sollten wir es lassen, siehe Wikisource:Kommentieren. Dilettantische Kommentare schaden uns womöglich mehr als Verstöße gegen WS:TG --FrobenChristoph 22:48, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Kommentare habe ich rausgenommen, da könnte man auch auf diese Seite [1] hinweisen. Die fehlenden handschriftlichen Anmerkungen kann ich beim besten Willen nicht entziffern, ist aber trotzdem jetzt bs korrigiert. -- Paulis 22:28, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]