Benutzerin:Cecil

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Historiker ist man, wenn:

  • man sich mit Erlaubnis der Community als Psychiater aufspielen darf
  • man sich erlauben kann, andere Benutzer ohne Sorge vor Konsequenzen übelst zu beleidigen
  • wenn man genug Hörige hat, die für einen in die Bresche springen und sein schlechtes Benehmen verharmlosen

Ich danke denjenigen, die diesen Benutzer als das sehen, was er ist. Und ich danke auch jenen, die sich immer und immer wieder für die fehlenden Manieren dieses Mitarbeiters entschuldigt haben. Aber ich hab genug. Er hat es mal wieder geschafft, einen weiteren Mitarbeiter zu vertreiben. Ich frage euch nur, der wievielste Benutzer jetzt weg ist, nur wegen ihm. Ist er das wirklich wert?

Für diejenigen, die ich als Freunde betrachte: Meine Kontaktdaten findet ihr auf meiner Benutzerseite auf de.Wikipedia.





Wikisource:Babel
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2
Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
fi-1
Tämä käyttäjä puhuu suomea jonkin verran.


Dieser Benutzer ist bei Wikipedia als Benutzer:Cecil tätig.
Dieser Benutzer ist Administrator auf Wikimedia Commons.
Für weniger Verbissenheit und mehr :-) !