Diskussion:Samuel von Pufendorf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Wenn ich dazu komme, mache ich es auch selbst: Neu aus RSS-Feed: http://digital.bibliothek.uni-halle.de/hd/content/titleinfo/1565730, der dort unter "Einleitung zu der Historie" angegebene Link Aufl. [1715]: Band 3: Google funzt nicht, unter 1684 ist ein Bd. v. 1683 verlinkt http://reader.digitale-sammlungen.de/resolve/display/bsb10408178.html und die fehlenden MDZ-Links der Google/BSB-Bände könnte man nachtragen, womöglich findet sich dort auch der 3. Bd. wieder. Ggf. ganze Editionsgeschichte mit Angabe der zeitlichen Erweiterungen darlegen und halt die (noch) nicht digitalisierte Bd. offen lassen, damit Nachträge einfacher zugeordnet werden können. --Rumpelsteig (Diskussion) 08:07, 30. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hast recht, der Pufendorf ist längst noch kein Glanzstück. Das liegt daran, dass ich diese Autorenseiten meistens ohne Bibliographien erstelle. Freut mich jedenfalls, wenn du den Autor ausbaust. Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 17:41, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]