Diskussion:Testament des Claus Kienast

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider wurden bereits von der Vorlage die übergeschriebenen Buchstaben aufgelöst (z.B. selgera+et, also e über a), ansonsten ein willkommener Beitrag, für den Dank abzustatten ist --FrobenChristoph 21:38, 12. Mai 2006 (UTC)

Von wem stammen die Anmerkungen? (Siehe Wikisource:Über Wikisource) --FrobenChristoph 23:27, 22. Jul 2006 (UTC)

Von Wikisource unter Benutzung von originalen Anmerkungen. Ich versteh das nicht ganz: die originalen Anmerkungen dürften doch urheberrechtlich geschützt sein. Also sollte ich sie wohl weglassen. Sie sind ohnehin einerseits teilwesie m. E. überflüssig, andererseits nicht ausreichend. Also mach ich einen neuen Anmerkungsapparat, natürlich unter Kenntnisnahme der originalen, und das schreibe ich ja auch rein. Was ist daran falsch? --AndreasPraefcke 09:13, 23. Jul 2006 (UTC)
Nichts, ich hab die Textbox nicht gründlich genug gelesen, kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich fände generell bei unseren Zusätzen in der Zwischenüberschrift den Zusatz (Wikisource) nicht schlecht, aber vielleicht bin ich zu kleinlich --FrobenChristoph 13:48, 23. Jul 2006 (UTC)
Ah so. Ja, das stimmt schon. --AndreasPraefcke 07:14, 24. Jul 2006 (UTC)
Dass ich zu keinlich bin? --FrobenChristoph 14:17, 24. Jul 2006 (UTC)
hehe, nein ich meinte "Ich fände generell bei unseren Zusätzen in der Zwischenüberschrift den Zusatz (Wikisource) nicht schlecht" Ich mag allerdings eigentlich keine Klammern in den Überschriften und würde einen Klammerzusatz nach der Überschrift präferieren. Aber das ist eigentlich ja auch egal. --AndreasPraefcke 14:56, 24. Jul 2006 (UTC)

== Erläuterungen == Wikisource

So? --FrobenChristoph 16:04, 24. Jul 2006 (UTC)

Scan[Bearbeiten]

Meine Fotokopie ist leider unauffindbar, aber ich werde in wenigen Tagen einen Scan bereit haben. Danke für den Hinweis bei diesem Text aus uralten Wikisource-Zeiten... --AndreasPraefcke 10:00, 22. Okt. 2007 (CEST)

Jetzt erledigt. --AndreasPraefcke 15:41, 30. Okt. 2007 (CET)