Diskussion:Venus Urania. Ueber die Natur der Liebe, über ihre Veredelung und Verschönerung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Änderung der Formatvorlage für die Unterseiten[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne die Kategorie:Werke etwas aufräumen. Dazu würde ich gerne auf den Unterseite dieses Werkes die Vorlage:Textdaten durch eine andere ersetzen, da es in dieser zwangsweise zu einer Einkategorisierung kommt. Falls dagegen Niemand Einwände hat würde ich das in den nächsten Wochen durchführen. --THE IT (Diskussion) 16:14, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

In diesem Fall bitte ich, nur die zweite Ebene (../../<Kapitel>) mit neuen Vorlagen zu bestücken. Die 4 Teile (Erster Theil usw.) haben jeweils eigene VD18-Nummern, das Gesamtwerk hat dagegen keine:
– sie sollten daher als eigenständige Werke behandelt werden. Lieber diese Oberseite hier mit Listendaten kennzeichnen. --Mapmarks (Diskussion) 16:34, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
wird so erledigt. Ich werde eh eine Option in Vorlage:Textdaten einfügen um das Eintragen in Kategorie:Werke zu verhindern. --THE IT (Diskussion) 16:39, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Letzteres habe ich zwar auch erwogen, würde aber davon abraten. Es könnte leicht passieren, dass jemand eine Kopiervorlage benutzt, in der diese Option unbeabsichtigt eingeschaltet ist, und damit hunderte Texte anlegen, bevor man es merkt. Die dann zusammenzusuchen könnte im schlimmsten Fall sehr schwierig sein --Mapmarks (Diskussion) 16:52, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich werde es aus der Kopiervorlage rauslassen. Wenn man es dann doch einsetzt sollte man sich auch einigermaßen im Klaren sein, was man tut. --THE IT (Diskussion) 16:56, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ja, sollte man, ich meine ja unbeabsichtigt, ist mir auch schon passiert --Mapmarks (Diskussion) 17:00, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
@THE IT: Habe für das erste der 22 Bücher (../../<Buch>) die Umstellung gemacht als Muster, siehe Spezial:Diff/1353748/next. Magst Du das Deinem Bot beibringen? Gruß --Mapmarks (Diskussion) 01:47, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
genau das war der Plan. Wird erledigt. Ich bitte um etwas Geduld. --THE IT (Diskussion) 23:19, 19. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]