Diskussion:Zeitschriften (Rechtswissenschaft)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widmungsblumen[Bearbeiten]

Bedanke mich für die Widmungs-Blumen, bin ganz gerührt.--A. Wagner 09:16, 16. Jul. 2008 (CEST)

Entscheidungssammlungen[Bearbeiten]

Was haltet ihr davon, hier bei den Zeitschriften auch amtliche Entscheidungssammlungen aufzunehmen? Beispielsweise die Entscheidungen des Reichs-Oberhandelsgerichts herausgegeben von den Räthen des Gerichtshofs etc. Oder eben: Was würdet ihr davon halten, ein eignes Lemma für Entscheidungssammlungen einzurichten? Ich wundere mich überhaupt, dass Gerichtsentscheidungen in der Wikisource noch nicht systematisch erfasst wurden. ;) --Finø (Diskussion) 18:47, 10. Sep. 2016 (CEST)

Nebentitel[Bearbeiten]

Wie geht man mit Nebentiteln um? Ich würde Zeitschrift für das Privat- und Öffentliche Recht der Gegenwart hinzufügen, die allerdings unter ihrem Nebentitel bekannt geworden ist. Und der Nebentitel lautet Grünhut's Zeitschrift. Wie kann man das in unserer Liste abbilden? (Tausend Dank übrigens an die Person, die die Idee zu dieser Liste hatte! Phantastisch!) --Finø (Diskussion) 18:47, 10. Sep. 2016 (CEST)