Index Diskussion:Abhandlung des Daseyns der Gespenster, nebst einem Anhange vom Vampyrismus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Alternativscan[Bearbeiten]

gibt es hier: Google, vielleicht kann jemand die fehlerhaften Seiten auf Commons ersetzen. --Dorades (Diskussion) 22:02, 29. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Editionsrichtlinien[Bearbeiten]

Ich schlage für die Abhandlung des Daseyns der Gespenster vor, nicht für den schon fertigen Anhang,

Gerne, ich habe nach einer sinnvollen Möglichkeit gesucht, Fußnoten mit Buchstaben statt Zahlen zu setzen. Da es das anscheinend (hier) nicht gibt, wollte ich die bisherigen Noten an die - weiter hinten vorkommenden - anpassen; hab' da aber wohl dir auf den Fuß getreten? --Hvs50 (Diskussion) 19:09, 4. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Gar nicht, bin für einen guten Vorschlag offen; weil ich selbst keine Idee hatte, habe ich es wie vorgefunden belassen. Aber momentan haben wir drei Varianten, die wir irgendwie vereinheitlichen sollten. --Dorades (Diskussion) 21:08, 4. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]