Index Diskussion:Hamburgische Kirchengeschichte

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich finde den Blocksatz mit den 8em nicht besonders prickelnd ohne die 8em sieht es meiner Ansicht nach auch auf kleineren Schirmen besser aus. meine Vorschlage wäre einfach {{Blocksatzstart}}

Die technischen Teile der Editionsrichtlinien reichen eigentlich wenn sie auf der Index Seite stehen. Im Artikel sollten meiner Meinung nach nur inhaltliche ER stehen. -- Jörgens.Mi Talk 06:59, 21. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Mit dem Blocksatz gebe ich Dir grundsätzlich recht, allerdings landen die mit {{NotizRechts|Jahreszahl|10|10}} eingefügten Anmerkungen dann immer mitten im Text - deshalb der Kompromiss mit den 8em.
Was Die Editionsrichtlinien angeht, habe ich mir gerade mal den Faust angesehen und verstehe, was Du meinst. Werde ich nachbessern. --Rudolph H 19:56, 21. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ach, hast Du ja schon! --Rudolph H 19:59, 21. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke, Dank deines c&p Beispiels hab ichs jetzt auch begriffen, dann machen die 8em Sinn. -- Jörgens.Mi Talk 22:28, 21. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]