RE:Damocharis 2

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft
Band S XIV (1974), Sp. [S_XIV 110]
Linkvorlage für WP   
* {{RE|S XIV|110||Damocharis 2|[[REAutor]]|RE:Damocharis 2}}        
[Der Artikel „Damocharis 2“ aus Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft (Band S XIV) wird im Jahr 2110 gemeinfrei und kann dann (gemäß den Wikisource-Lizenzbestimmungen) hier im Volltext verfügbar gemacht werden.]
[S_XIV Externer Link zum Scan der Anfangsseite]
S. 2067 zum Art. Damocharis:

2) Damocharis. Senator, der aus Ephesus stammte, wo er Prytane wurde. Von seinen senatorischen Ämtern ist nur ein Prokonsulat bekannt, den er wohl in Asia verwaltete, F. Miltner Anz. Akad. Wien XCV (1958) 84 = Ann. ép. 1960, 50 (Ephesus). etc. etc.