Seite Diskussion:Der Ritualmord vor den Gerichtshöfen (1902).djvu/8

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Frage: Wird die Seitenzahl und die Kopfzeile nicht mit in den Text integriert? Auch die Überschrift ist nicht wie im Scan zentriert übernommen. Ich habe es auf der "Spielwiese" versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, das zufriedenstellend war. Bitte verzeiht mir dieses Unvermögen, vielleicht kann mir jemand erklären, wie das geht. Danke. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Peter-K (DiskussionBeiträge) 11:56, 1. Jun. 2011)

Hallo Peter-K, Überschrift ist zentriert, nimm dazu die von mir eingefügte Vorlage. Seitenzahl und Kopfzeile wird nicht benötigt, da die Seitenzahl auf Nachträge zu „Der Ritualmord vor den Gerichtshöfen der Wahrheit und Gerechtigkeit“ automatisch kommt (in der Zitierempfehlung steht die auch drin), und die Kopfzeile ist bei Ganztextdarstellung überflüssig. -- Paulis 12:11, 1. Jun. 2011 (CEST) P.S. Bitte Beiträge mit --~~~~ signieren[Beantworten]
Hallo Paulis, danke für den Hinweis in punkto Kopfzeile und Überschrift. Das mit der Signatur wusste ich nicht, auch nicht wie das funktioniert. Ich war der Meinung, dass das automatisch geht, wenn ich von meiner Seite etwas schreibe. Vielleicht klappt's jetzt mit der Signatur. ----Peter-K 13:19, 1. Jun. 2011 (CEST)