Seite Diskussion:Fliegende Blätter 1.djvu/28

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Korrekturproblem: Formatierung der Seite (Gegenüberstellung Grafik und Text links und rechts)[Bearbeiten]

Hallo zusammen!

Textlich habe die Seite mal soweit erstkorrigiert! Aber leider fehlen mir die Erfahrung und das Wissen, um die Seite dem Original entsprechend zu formatieren, also so, dass die jeweilige Gegenüberstellung links und rechts mit den Grafiken und dem dazugehörigen Text hinhaut. Da, wo ich Formatierungen links, rechts, Mitte vorgenommen habe, kann es gut sein, dass das nochmals verändert werden muss, um eine gute Lösung hinzubekommen. Wahrscheinlich wird man wohl eine Lösung mit Tabellen brauchen!?

Wäre sehr dankbar, wenn das jemand, der die entsprechenden Kenntisse hat, in die richige Form bringen würde! Viele Grüße, --Unendlicheweiten (Diskussion) 16:55, 21. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Vielen, vielen Dank, Paulis, fürs schnelle Kümmern! Das sieht doch jetzt gut aus!! Merci! --Unendlicheweiten (Diskussion) 20:09, 22. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]