Vorlage Diskussion:NaviLeiste

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Wie kann man einzelne Wörter von der Fettung ausnehmen? Ich möchte in der Vorlage:Europa (Sichtbar wirds erst in der Einblendung auf den Länderseiten wie Albanien) die Begriffe Sonstige Gebiete: und Umstrittene Gebiete: in Normalschrift haben, weil die aktuelle Länderseite als Selbstlink bereits in Fettschwarz ist. --Rumpelsteig 01:45, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

So ungefähr? NaviLeiste: fett entfernt, bei Europa: gefettet. --Jowinix 02:04, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke, nur sind nun sind die anderen Themennavis nicht mehr fett. Entweder man arbeitet alle diese auch nach oder es fällt uns noch etwas anderes ein. Man kann natürlich Europa alleine ohne die Vorlage NavieLeiste ganz neu anlegen, aber es folgen mit Sicherheit irgendwann die anderen Kontinente mit Sonderstaaten. --88.67.113.152 02:16, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nacharbeiten der anderen geht schnell. Mir will nur nicht einleuchten wozu man die NaviLeiste überhaupt braucht, ohne wäre es wesentlich flexibler. --Jowinix 02:21, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hmm, wenn ich mir die anderen Navileisten so anschaue, wäre zu überlegen, ob wir die Links überhaupt fetten sollen. Trägt doch ziemlich auf, so klotzig, gerade bei Leisten mit so vielen Links, außerdem sind fette Links eigentlich für Werke, überall sonst verlinken wir WS-Seiten in Normalschrift. Ich denke nochmal darüber nach. --92.75.216.47 02:28, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ok, ich dachte, die Vorlage NavieLeiste wird auch bei allen anderen Themenseitennavis eingebunden, jetzt sehe ich, dass sie nur für die Länder- und Regionen verwendet wird, da frage ich mich auch warum. Lassen wir es vorläufig so bei der fetten Darstellung. Wenn wir es ändern wollen, dann für alle Navis und da müssen sich ein paar Leute abstimmen. Ich alleine habe nicht das Recht einfach zu ändern. --92.75.199.196 02:45, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Tut mir Leid, mein Router hatte grade mal den Geist aufgegeben. Du kannst die meinetwegen alle zurücksetzen. Die ersten Navis sind alle ohne die NaviLeiste und jeweils dem Thema angepaßt. Die NaviLeiste sieht mir nach einer technischen Spielerei aus, die 2 Worte kann man einfacher in die Vorlagen selbst schreiben. --Jowinix 02:53, 28. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]