Vorlage Diskussion:PoggAnn

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Index[Bearbeiten]

Hallo Mapmarks,

zunächst: schick, schick geworden sieht kompakter aus und liefert mehr Informationen.

Hast du den Index mit Absicht weggelassen? Wenn ja dann wäre das aus meiner Sicht kein Problem, weil man ja entspannt mit einem zusätzlichen Klick hinkommt.

Ist die Vorlage aus deiner Sicht dann schon fertig, dann würde ich nämlich schon mal umrüsten.

viele Grüße

--THE IT (Diskussion) 09:50, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo THE IT, danke.
Habe versucht, möglichst nur die jedem Text eigenen Daten eintragen zu müssen, und die gemeinsamen wie Herausgeber etc. findet man auf der Seite des Bandes, so muß man das nicht immer wieder eintragen und ändern falls man Fehler gemacht hat. Darum habe ich auch den Index-Link weggelassen. Bei mir gibts den oben, neben dem WS-Logo zwischen Quellentext und Diskussion automatisch dann, wenn Seiten eingebunden sind – also nur 1 Klick. Ich dachte das wäre bei allen Benutzern so? Wenn nicht, müßte man den Link vielleicht doch noch einbauen. Fehlt noch irgendwas? Sonst fang ruhig an. Habe schon einige Texte getestet. --Mapmarks (Diskussion) 15:05, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Mapmarks,
da hatte ich den Index schlicht nicht erwartet, da ist er auch bei mir. Beginne dann mit dem einarbeiten. --THE IT (Diskussion) 16:14, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]