Wikisource:Löschkandidaten/Archiv/2011/2

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikisource:Löschkandidaten/Archiv/2011/2#Abschnittsüberschrift]]).

Germanenblut (Schnellgelöscht)

  • Kein Scan (reicht schon für Schnelllöschen)
  • Ungeeigneter Inhalt ohne passenden Kontext und qualifiziertem Kommentar (Rassistisches Gedicht des Antisemiten und von den Nazis als „Wegbereiter ihres Gedankenguts“ gefeierten w:Otto Böckel)

Dazu noch eine Anmerkung: Ich persönlich bin auch nicht bereit, auf diese Weise von anonymen Leuten eingestellten Texte dieser Art nachträglich noch in einen Kontext einzuarbeiten und entsprechend zu kommentieren, um sie als schlechtes Beispiele zu behalten. Das Netz ist voll von Müll, welcher unter diesem Vorwand eingestellt wird, wenn man sich überhaupt die Mühe einer Legitimation macht. Damit würden wir dieser Sorte von Beiträgern nur Grund zum Jubeln und Weitermachen liefern. Wenn hier solche Themen behandelt werden sollen, dann von länger tätigen Mitarbeitern, die über jeden Zweifel erhaben, qualifiziert und Willens sind, oder wir lassen es eben und löschen direkt. --92.75.218.65 23:33, 4. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Löschen. -- Dorades 00:56, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich sehe das ähnlich. Grund für Schnelllöschung liegt vor, weg das Ding --Jmb1982 01:11, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Von mir aus (Antragsteller) kann gerne ein beherzter Admin umgehend tätig werden. Es war die Aufforderung, einen Scan zu beschaffen, der mich zu einem normalen Löschantrag zwang. --88.67.121.202 01:20, 5. Apr. 2011 (CEST) Danke, war ja schon weg!! --88.67.121.202 01:21, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --88.67.121.202 01:23, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]