Wikisource Diskussion:RE-Werkstatt/Philologen

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschuldigung, aber gab es irgendeinen sachlichen Grund für diese Revertierung? Über die Farbe könnte man ja trefflich streiten, aber die Wiedereinsetzung der fehlerhaften Leerzeichen und insbesondere die Entfernung eines weiteren Autors sehe ich jetzt nicht wirklich als begründbar an. --Tusculum (Diskussion) 10:30, 1. Nov. 2014 (CET) Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Du auch Autoren nachgetragen hast. Das sollte jetzt aber am Quelltext geschehen und nicht anhand Deiner privaten Vorlage von der Erstellung der Liste... --Tusculum (Diskussion) 10:36, 1. Nov. 2014 (CET)

nein, die gab es nicht. Es ist dadurch passiert, dass ich gestern besagte Datei stundenlang geöffnet hatte, (basierend wohl auf meiner letzten Version), als ich an RE:Aera fuhrwerkte. Währenddessen hattest Du wohl gerade Deine Änderungen vorgenommen, mit denen ich durchaus leben kann. Als ich dann auf den Knopf drückte, wurden Deine Änderungen unbeabsichtigt rückgängig gemacht. sorry. ich gehe dann in Kürze auf Revert. --Pfaerrich (Diskussion) 11:35, 1. Nov. 2014 (CET)
Lass mal, ich arbeite Deine Änderungen (Herzberg-Fränkel, Ideler, Soltau) in meine Version ein und alles ist gut, oder :-) --Tusculum (Diskussion) 11:38, 1. Nov. 2014 (CET)