BLKÖ:Lichtenberg

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Licht, Ferdinand
Band: 15 (1866), ab Seite: 78. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Lichtenberg in Wikidata
GND-Eintrag: {{{GND}}}, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Lichtenberg|15|78|}}

Lichtenberg. Alle Namen, zusammengesetzt aus Lichten und einer anderen Silbe oder einem anderen Worte, welche hier nicht vorkommen, sind unter der Schreibung: Liechten ...., Liechtenreiter, Liechtenstein, Liechtenstein u. s. w., zu suchen.